HDFC Forex Card USA HDFC Forex Card Transaktion Problem Ich habe Forex Card verwendet, um Geld800 Dollar von Chase ATM auf etwa 7.02 Uhr zurückzuziehen. Der Geldautomat zeigte, dass es kein Geld geben konnte, und es gab einen Fehler. Ich versuchte, Geld noch einmal zurückzuziehen, und jetzt sagte es, dass ich nicht genügend Gleichgewicht habe. Ich ging zurück und fand, dass mein Gleichgewicht abgezogen wurde, aber ich bekam kein Bargeld. Mein Konto wurde von 800 Dollar abgezogen. Ich habe noch die Quittungen, die den Fehler der atm Maschine zeigen. Ich habe nicht viel Geld auf mich Ich bitte Sie bitten, diese Angelegenheit dringend zu betrachten. Ich bin beides meine Quittungen von meinem ersten und meiner zweiten Transaktion Nicht in der Lage, Geld mit Forex Card abzuheben Ich bin Karthick D. Ich bin nach ODER, USA für 2 Monate Projektarbeit gekommen. Ich benutze eine HDFC Forex Karte für die Transaktionen hier. Aber als ich versuchte, Geld von 400 (wie 100 4 mal ich das Geld zurückzuziehen) aus dem atm, die Transaktion wurde fehlgeschlagen, aber es belastet den Betrag von meinem Konto und noch hat es nicht umgekehrt die Trasaction. Bitte notwendige Maßnahmen ergreifen, um mein Geld zurückzugeben. Danke, Karthick D Nicht in der Lage, Online-Transaktion zu tun Ich bin nicht in der Lage, onlone Transaktion mit Prepaid Corporate Forex-Karte zu tun. Jedes Mal, wenn es kommt Transaktion abgelehnt von issuer. Look in dieses Problem so schnell wie möglich. 300 Pfund fehlt von Prepaid-Forex-Karte 300 Pfund fehlt von meiner Forex-Karte am 20. Februar 2016, aufgrund von zwei betrügerischen Transaktionen. Seitdem bin ich jagen HDFC Personen, aber immer noch keine richtige Antwort von ihnen erhalten. Bitte antworten Sie auf tamal. karmakarlive oder registrierte kognitante ID WORST SERVICE I 039ve verwendet meine ForexCard an 3 verschiedenen Orten in einem Tag der gesamte Transaktionswert ist 30,35USD, Betrag wird von meinem Konto zur gleichen Zeit belastet. Jetzt habe ich festgestellt, dass die gleichen 3 Transaktionen in meinem Konto wiederholt werden und wieder 30.35 wird vom Konto belastet. Dies ist eine schlimmste Dienstleistung, die ich nie mit anderen Bankern konfrontiert habe. Letzte Woche kam ich zu wissen, dass es 89 USD fehlt in der Schließung Balance, habe ich eine Beschwerde über dieses Problem, aber nicht Bank ist noch nicht gelöst dieses Problem. Völlig habe ich 2 Ausgaben in 10 Tagen die Gesamtmenge, die ich verloren habe, ist 119.35. WORLD039s WORST BANKING SERVICE für FOREX. Grüße: Venkatesh. Myakala Denver, CO UnitedStates. Schrecklicher Service Ich habe eine Forex-Karte, die meine PIN-Nummer verloren hat. Also habe ich die Abteilung eine E-Mail geschickt. Keine Aktion und keine Antwort. Ich rief das Contact Center und Associate wusste nichts davon. Sie setzte mich nach jeder halben Minute in die Warteschleife, um mich sogar zu informieren, und nachdem ich mich auf einen langen Halt gesetzt hatte, trennte sie das Telefon. Sehr enttäuschend und frustrierend. Schrecklicher Dienst Ich habe immer noch keine Lösung für meine Abfrage falsche Abbuchungen in HDFC Forex Karte Mein Sohn ist in den USA. Er verwendete HDFC Forex-Karte in New Jersey, New York usw., als er unterwegs war. Es gab zwei Abbuchungen in zwei verschiedenen Geschäften. Es gab etwa 150, die er nicht abwickelte. Dies wurde auf die Nachricht von HdFc Bank, Nungambakkam Zweig, Chennai 600034 am 06. Januar 2016 gebracht. Doch sie konnten nicht lösen, obwohl es mehr als 6 Wochen ist. Der Karteninhaber ist Saral Prathap Srinivasan. V. Srinivasan Nicht in HDFC anmelden Forexplus Ich bin in Deutschland jetzt, bekam HDFC BANK039s Froexplus Prepaid-Karte, ich habe eine E-Mail sagen, dass meine Karte mit etwas bezahlt wird, whne ich versuchte, mich anzumelden, um das gleiche zu überprüfen Ich kann mich nicht anmelden Und wenn ich versuchte, die Karte zu registrieren, um das IPIN zu generieren, wird es nicht registriert, freundlicherweise helfen. Grüße Manoj Kumar. Worst Kundenservice Ich habe meine Forex Karte an der Tram Station geschickt, um monatlichen Pass zu buchen. Aber die Transaktion wurde aus irgendeinem Grund storniert, und 87 wurde von meiner Karte abgezogen. Ich jage HDFC forex Kundendienst, um den Betrag seit 1 Monat zurückzukehren. Immer noch nichts bekommen HDFC Forex Card Transaktion Problem Ich trage HDFc Forex Karte und ich bin derzeit in USA. Ich brauche dringend deine dringende Hilfe. Ich habe versucht, Geld hier in den USA von KeyBank039s ATM zurückzuziehen. Ich habe versucht 4 Transaktionen mit unterschiedlicher Menge, aber alle waren gescheitert. Leider ist Geld (2108) von meinem Konto abgezogen worden und es ist sehr hart jetzt für mich, hier in den USA ohne dieses Geld zu überleben. Ich bitte Sie bitten, diese Angelegenheit dringend zu betrachten. Registrierte Beschwerde-Nummer mit HDFC-Bank sind schlimmsten Kundenservice Ich habe versucht, 200 Euro aus der HDFC-Forex-Karte zurückzuziehen und die Maschine hat das Geld nicht ausgegeben. Aber das Geld wurde von meinem Konto abgezogen. Ich rief HDFC Kundenbetreuung in Indien und registriert die Beschwerde. Ich habe sie mehr als 10 Mal danach angerufen und sie haben immer wieder gesagt, dass wir dieses Geld nach 10 Tagen, 1 Woche wieder in Ihr Konto bringen werden, und schließlich habe ich 2 Monate darauf gewartet, auf sie zu antworten. Bis jetzt keine Kommunikation von ihrer Seite. Der schlimmste Teil ist, dass sie dich für 20 Minuten in die Warteschleife bringen, wenn du sie anrufst und du am Ende von 3 bis 4 Euro jedes Mal, wenn du sie anrufst. Ich bin ahnungslos darüber, was getan werden muss und wie ich mein Geld zurück bekommen kann. Der schlechteste Bankdienst Ich bin derzeit in Norwegen und muss meine Transaktion kennen, da ich mich nicht im Netto-Banking anmelden kann. Ich habe versucht, viel Zeit, um Kundenbetreuung anzurufen, aber wie üblich antworten sie nicht. Blondy Morons Ich empfehle nie, mit so bizarren Service zu gehen Nicht in der Lage, Forex-Passwort chading Ich vergaß meine Forex Multi-Währungs-Karte Internet-Passwort. Ich habe versucht, das Passwort durch online zu regenerieren, aber es ist nicht generieren und auch es ist nicht durch irgendwelche Fehler und es ist nur erfrischend die Seite. Bitte helfen Sie mir auf diesem ASAP. Meine Kartennummer. 4726430002621047 Mobilnummer. 971 565701939. e-mail Ravi. sankar14gmail Cant Log in meinem Forex-Konto Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden. Ich bin jetzt in den USA und muss meine Karte dringend benutzen. Alle meine Transaktionen werden verweigert, wenn ich weiß, dass ich Gleichgewicht in meinem Forex-Konto habe. Benötigen Sie sofortige Auflösung. Meine E-Mail ID: ambicasanjayangmail HDFC Forex Card - Schreckliche Erfahrung. Ich hatte eine schreckliche Erfahrung mit HDFC Forex Card. Ich war im letzten Jahr in London und habe einen Kauf von 17.90 von Golfonline gemacht. Das Geld wurde von meinem Kartenkonto abgezogen, aber der Verkäufer meldete den Nicht-Eingang aufgrund der Ablehnung durch die Bank. Ich sprach mit meinem Abranch in Indien und wurde aufgefordert, auf einen Tag zu warten, und die Transaktion wird umgekehrt und Geld wird wieder in meinem Konto sein. Ich wartete, aber nichts ist passiert. Ich habe eine Beschwerde bei der Customer Care von HDFC Bank eingereicht und bekam eine ref-Nummer. Da ich kurz danach nach Indien zurückkehren sollte, habe ich die Zahlung mit einer relativen Karte abgeschlossen. Nach der Rückkehr nach Indien hatte ich Biene ständig die Sache. Es gab eine Kette von E-Mails, viel Sicherheit durch die Bank, aber nichts passiert. Letztlich sagte mir meine Zweig, dass der Betroffene geantwortet hat, dass die Transaktion abgeschlossen ist und Geld an den Verkäufer gezahlt wurde. Als ich den Nachweis verlangte, zeigte mir der Bankmanager die Post und zu meiner völligen Überraschung war es eine Transaktion von einigen Koreanern für einen anderen Anbieter. Der Branch Manager verweigerte die Übergabe der Kopie der Worst Kundendienst Ich habe eine Forex Karte. Sie haben 17 innerhalb von 1 Monat abgezogen. Beim Aufruf der Kundenbetreuung gibt es keine richtige Antwort von Supriya und Sujatha, zu denen ich gesprochen habe. Es war mehr als 2 Stunden meine Gesprächsdauer und bevor das Gespräch begann ich sagte ihnen, ich rufe aus dem Ausland. Aber sie gaben mir kein Update und versuchten, den Anruf zu ziehen und der Anruf wurde zweimal getrennt. Schon haben sie schon 17 abgezogen und doch wollen sie, dass ich mehr Geld beim Aufruf der HDFC-Kundenbetreuung abfalle. Bekomme ich ein Update von HDFC oder das Geld ist für immer verschwunden. Worst Kundenservice Ich habe eine Forex Karte. Sie haben 17 innerhalb von 1 Monat abgezogen. Beim Aufruf der Kundenbetreuung gibt es keine richtige Antwort von Supriya und Sujatha, zu denen ich gesprochen habe. Es war mehr als 2 Stunden meine Gesprächsdauer und bevor das Gespräch begann ich sagte ihnen, ich rufe aus dem Ausland. Aber sie gaben mir kein Update und versuchten, den Anruf zu ziehen und der Anruf wurde zweimal getrennt. Schon haben sie schon 17 abgezogen und doch wollen sie, dass ich mehr Geld beim Aufruf der HDFC-Kundenbetreuung abfalle. Bekomme ich ein Update von HDFC oder das Geld ist für immer verschwunden. HDFC Forex Card Transaktion Problem Ich habe versucht, USD 800 von Philadelphia Airport am 06. Dezember zurückzuziehen, als der Geldautomat bei der Verarbeitung steckte und Bargeld nicht ausgegeben wurde. Allerdings hat mein Online-Konto eine Belastung von USD 800. Ich rief Bank of America (ATM) und sie neu gestartet die ATM-Basis der Ort, den wir zur Verfügung gestellt, aber bat mich, mit der Bank zu sprechen und registriert die Beschwerde. Ich habe die HDFC Bank Kundenbetreuung aufgerufen und eine Beschwerde angemeldet. Es gab keine Umkehrung der Menge. Can039t Log-in zu meinem Forex-Konto online Ich can039t scheinen sich in meinem Forex-Konto online anmelden. Ich habe meinen Benutzernamen oder mein Passwort nicht vergessen. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich einzuloggen, muss man einfach nur auf meine Account-Seite antworten. Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll und möchte mein Konto online überprüfen. Bitte helfen Sie ASAP. Vielen Dank, Sanjana Es kam zu meiner Benachrichtigung, dass 2 betrügerische Transaktion auf meiner Forex-Karte durchgeführt wurde und die Lage dieser Transaktion sind mehr als 700 Meilen von wo ich wohne, es war irgendwann in Mitternacht. Ich habe meine Forex-Karte (XXXXXXXXXX) mit mir, es ist nicht gestohlen oder verloren. Ich habe eine Beschwerde beim HDFC-Kartenteam eingereicht und meine Karte wurde gesperrt Die Beschwerde-Nummer für jede Transaktion ist. FPQ 9170 FPQ 9171 Warum sie 30 Tage brauchen, um auf meine Beschwerde zu antworten, bin ich in einem fremden Land mit diesem ist meine einzige verfügbare Karte. Erneuerung der Forex Card Hallo, ich habe meine Forex Karte verloren und legte eine Anfrage für neue Forex Karte am 4. Juli. Ich wartete auf eine neue Karte bis zum 15. Juli (wie pro Prozesskarte muss in 7 Werktagen ausgegeben werden). Als ich haven039t erhielt die Karte in 7 Werktagen that039s, warum ich eine Beschwerde am 15. Juli, Beschwerde Nummer ist MUMC0714175111. Jetzt Cust. Repräsentant sagt, dass auch auf meine Beschwerde reagieren muss ich noch 7 Arbeitstage warten. Ich habe immer lange an Call-Center, aber es gibt sehr sehr pathetische Antwort auf diese. Ich bin in Schweden und warte auf diese Karte seit fast letzten 2 Wochen. Ich brauche dich, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Danke und Grüße, - Nilke Bhimani Passport Nummer K5416572 CustID: 37398779 Nicht in der Lage, HDFC Forex-Karte in den USA zu verwenden Ich habe eine Forex-Karte von HDFC gegeben, bevor ich in die Vereinigten Staaten von Amerika am 11. kam. Aber ich konnte nicht mehr meine Forex-Karte hier, wie es sagt, deklamiert jedes Mal, wenn ich es benutze. Ich konnte es nur für die ersten zwei Tage benutzen. Ich bin ein bewusstes Angestellter und bitte behandeln Sie diese auf einer Prioritätsbasis meine Prepaid-Forex-Karte endet mit 5911 Bitte kontaktieren Sie mich bei sasghosh20gmail Danke Saswati Ghosh Teilen Sie diese Seite mit anderen Kürzlich aktualisiert Beschwerden Skynet Kurier - Skynet Sks wollen einfach nur die Linie und fügen Sie meine Geschichte Amp kommentieren Paytm - gfgggff Alle Online Transaktionen Probleme Kontakt Kundenbetreuung. Fnorth BMC - keine Wasserversorgung Sehr geehrte Damen und Herren, wir leben in sardar nager, sion. SBBJ ATM CARD - Verloren meine atm Pin Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen atm Pin vergessen, also schickte mir meine neue. Online sbi - DGuwjsh Kundendienstzentrum Nr. 8126636953. Benutzerregistrierung Eine Bestätigungsmail wurde an gesendet. Um Ihr Konto zu bestätigen, klicken Sie bitte auf den Link in der Nachricht. Wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-Box. User Login Noch kein Mitglied des Beschwerdeausschusses Registrieren Sie sich jetzt. Laden, bitte warten. Ihr Passwort wurde an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Einloggen Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren Themen-Optionen Forumregeln Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. Der Geldautomat zeigte, dass es kein Geld geben konnte, und es gab einen Fehler. Ich versuchte, Geld noch einmal zurückzuziehen, und jetzt sagte es, dass ich nicht genügend Gleichgewicht habe. Ich ging zurück und fand, dass mein Gleichgewicht abgezogen wurde, aber ich bekam kein Bargeld. Mein Konto wurde von 800 Dollar abgezogen. Ich habe noch die Quittungen, die den Fehler der atm Maschine zeigen. Ich habe nicht viel Geld auf mich Ich bitte Sie bitten, diese Angelegenheit dringend zu betrachten. Ich bin beides meine Quittungen von meinem ersten und meiner zweiten Transaktion Nicht in der Lage, Geld mit Forex Card abzuheben Ich bin Karthick D. Ich bin nach ODER, USA für 2 Monate Projektarbeit gekommen. Ich benutze eine HDFC Forex Karte für die Transaktionen hier. Aber als ich versuchte, Geld von 400 (wie 100 4 mal ich das Geld zurückzuziehen) aus dem atm, die Transaktion wurde fehlgeschlagen, aber es belastet den Betrag von meinem Konto und noch hat es nicht umgekehrt die Trasaction. Bitte notwendige Maßnahmen ergreifen, um mein Geld zurückzugeben. Danke, Karthick D Nicht in der Lage, Online-Transaktion zu tun Ich bin nicht in der Lage, onlone Transaktion mit Prepaid Corporate Forex-Karte zu tun. Jedes Mal, wenn es kommt Transaktion abgelehnt von issuer. Look in dieses Problem so schnell wie möglich. 300 Pfund fehlt von Prepaid-Forex-Karte 300 Pfund fehlt von meiner Forex-Karte am 20. Februar 2016, aufgrund von zwei betrügerischen Transaktionen. Seitdem bin ich jagen HDFC Personen, aber immer noch keine richtige Antwort von ihnen erhalten. Bitte antworten Sie auf tamal. karmakarlive oder registrierte kognitante ID WORST SERVICE I 039ve verwendet meine ForexCard an 3 verschiedenen Orten in einem Tag der gesamte Transaktionswert ist 30,35USD, Betrag wird von meinem Konto zur gleichen Zeit belastet. Jetzt habe ich festgestellt, dass die gleichen 3 Transaktionen in meinem Konto wiederholt werden und wieder 30.35 wird vom Konto belastet. Dies ist eine schlimmste Dienstleistung, die ich nie mit anderen Bankern konfrontiert habe. Letzte Woche kam ich zu wissen, dass es 89 USD fehlt in der Schließung Balance, habe ich eine Beschwerde über dieses Problem, aber nicht Bank ist noch nicht gelöst dieses Problem. Völlig habe ich 2 Ausgaben in 10 Tagen die Gesamtmenge, die ich verloren habe, ist 119.35. WORLD039s WORST BANKING SERVICE für FOREX. Grüße: Venkatesh. Myakala Denver, CO UnitedStates. Schrecklicher Service Ich habe eine Forex-Karte, die meine PIN-Nummer verloren hat. Also habe ich die Abteilung eine E-Mail geschickt. Keine Aktion und keine Antwort. Ich rief das Contact Center und Associate wusste nichts davon. Sie setzte mich nach jeder halben Minute in die Warteschleife, um mich sogar zu informieren, und nachdem ich mich auf einen langen Halt gesetzt hatte, trennte sie das Telefon. Sehr enttäuschend und frustrierend. Schrecklicher Dienst Ich habe immer noch keine Lösung für meine Abfrage falsche Abbuchungen in HDFC Forex Karte Mein Sohn ist in den USA. Er verwendete HDFC Forex-Karte in New Jersey, New York usw., als er unterwegs war. Es gab zwei Abbuchungen in zwei verschiedenen Geschäften. Es gab etwa 150, die er nicht abwickelte. Dies wurde auf die Nachricht von HdFc Bank, Nungambakkam Zweig, Chennai 600034 am 06. Januar 2016 gebracht. Doch sie konnten nicht lösen, obwohl es mehr als 6 Wochen ist. Der Karteninhaber ist Saral Prathap Srinivasan. V. Srinivasan Nicht in HDFC anmelden Forexplus Ich bin in Deutschland jetzt, bekam HDFC BANK039s Froexplus Prepaid-Karte, ich habe eine E-Mail sagen, dass meine Karte mit etwas bezahlt wird, whne ich versuchte, mich anzumelden, um das gleiche zu überprüfen Ich kann mich nicht anmelden Und wenn ich versuchte, die Karte zu registrieren, um das IPIN zu generieren, wird es nicht registriert, freundlicherweise helfen. Grüße Manoj Kumar. Worst Kundenservice Ich habe meine Forex Karte an der Tram Station geschickt, um monatlichen Pass zu buchen. Aber die Transaktion wurde aus irgendeinem Grund storniert, und 87 wurde von meiner Karte abgezogen. Ich jage HDFC forex Kundendienst, um den Betrag seit 1 Monat zurückzukehren. Immer noch nichts bekommen HDFC Forex Card Transaktion Problem Ich trage HDFc Forex Karte und ich bin derzeit in USA. Ich brauche dringend deine dringende Hilfe. Ich habe versucht, Geld hier in den USA von KeyBank039s ATM zurückzuziehen. Ich habe versucht 4 Transaktionen mit unterschiedlicher Menge, aber alle waren gescheitert. Leider ist Geld (2108) von meinem Konto abgezogen worden und es ist sehr hart jetzt für mich, hier in den USA ohne dieses Geld zu überleben. Ich bitte Sie bitten, diese Angelegenheit dringend zu betrachten. Registrierte Beschwerde-Nummer mit HDFC-Bank sind schlimmsten Kundenservice Ich habe versucht, 200 Euro aus der HDFC-Forex-Karte zurückzuziehen und die Maschine hat das Geld nicht ausgegeben. Aber das Geld wurde von meinem Konto abgezogen. Ich rief HDFC Kundenbetreuung in Indien und registriert die Beschwerde. Ich habe sie mehr als 10 Mal danach angerufen und sie haben immer wieder gesagt, dass wir dieses Geld nach 10 Tagen, 1 Woche wieder in Ihr Konto bringen werden, und schließlich habe ich 2 Monate darauf gewartet, auf sie zu antworten. Bis jetzt keine Kommunikation von ihrer Seite. Der schlimmste Teil ist, dass sie dich für 20 Minuten in die Warteschleife bringen, wenn du sie anrufst und du am Ende von 3 bis 4 Euro jedes Mal, wenn du sie anrufst. Ich bin ahnungslos darüber, was zu tun ist und wie ich mein Geld zurück bekommen kann. Der schlechteste Bankdienst Ich bin derzeit in Norwegen und muss meine Transaktion kennen, da ich mich nicht im Netto-Banking anmelden kann. Ich habe versucht, viel Zeit, um Kundenbetreuung anzurufen, aber wie üblich antworten sie nicht. Blondy Morons Ich empfehle nie, mit so bizarren Service zu gehen Nicht in der Lage, Forex-Passwort chading Ich vergaß meine Forex Multi-Währungs-Karte Internet-Passwort. Ich habe versucht, das Passwort durch online zu regenerieren, aber es ist nicht generieren und auch es ist nicht durch irgendwelche Fehler und es ist nur erfrischend die Seite. Bitte helfen Sie mir auf diesem ASAP. Meine Kartennummer. 4726430002621047 Mobilnummer. 971 565701939. e-mail Ravi. sankar14gmail Cant Log in meinem Forex-Konto Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden. Ich bin jetzt in den USA und muss meine Karte dringend benutzen. Alle meine Transaktionen werden verweigert, wenn ich weiß, dass ich Gleichgewicht in meinem Forex-Konto habe. Benötigen Sie sofortige Auflösung. Meine E-Mail ID: ambicasanjayangmail HDFC Forex Card - Schreckliche Erfahrung. Ich hatte eine schreckliche Erfahrung mit HDFC Forex Card. Ich war im letzten Jahr in London und habe einen Kauf von 17.90 von Golfonline gemacht. Das Geld wurde von meinem Kartenkonto abgezogen, aber der Verkäufer meldete den Nicht-Eingang aufgrund der Ablehnung durch die Bank. Ich sprach mit meinem Abranch in Indien und wurde aufgefordert, auf einen Tag zu warten, und die Transaktion wird umgekehrt und Geld wird wieder in meinem Konto sein. Ich wartete, aber nichts ist passiert. Ich habe eine Beschwerde bei der Customer Care von HDFC Bank eingereicht und bekam eine ref-Nummer. Da ich kurz danach nach Indien zurückkehren sollte, habe ich die Zahlung mit einer relativen Karte abgeschlossen. Nach der Rückkehr nach Indien hatte ich Biene ständig die Sache. Es gab eine Kette von E-Mails, viel Sicherheit durch die Bank, aber nichts passiert. Letztlich sagte mir meine Zweig, dass der Betroffene geantwortet hat, dass die Transaktion abgeschlossen ist und Geld an den Verkäufer gezahlt wurde. Als ich den Nachweis verlangte, zeigte mir der Bankmanager die Post und zu meiner völligen Überraschung war es eine Transaktion von einigen Koreanern für einen anderen Anbieter. Der Branch Manager verweigerte die Übergabe der Kopie der Worst Kundendienst Ich habe eine Forex Karte. Sie haben 17 innerhalb von 1 Monat abgezogen. Beim Aufruf der Kundenbetreuung gibt es keine richtige Antwort von Supriya und Sujatha, zu denen ich gesprochen habe. Es war mehr als 2 Stunden meine Gesprächsdauer und bevor das Gespräch begann ich sagte ihnen, ich rufe aus dem Ausland. Aber sie gaben mir kein Update und versuchten, den Anruf zu ziehen und der Anruf wurde zweimal getrennt. Schon haben sie schon 17 abgezogen und doch wollen sie, dass ich mehr Geld beim Aufruf der HDFC-Kundenbetreuung abfalle. Bekomme ich ein Update von HDFC oder das Geld ist für immer verschwunden. Worst Kundenservice Ich habe eine Forex Karte. Sie haben 17 innerhalb von 1 Monat abgezogen. Beim Aufruf der Kundenbetreuung gibt es keine richtige Antwort von Supriya und Sujatha, zu denen ich gesprochen habe. Es war mehr als 2 Stunden meine Gesprächsdauer und bevor das Gespräch begann ich sagte ihnen, ich rufe aus dem Ausland. Aber sie gaben mir kein Update und versuchten, den Anruf zu ziehen und der Anruf wurde zweimal getrennt. Schon haben sie schon 17 abgezogen und doch wollen sie, dass ich mehr Geld beim Aufruf der HDFC-Kundenbetreuung abfalle. Bekomme ich ein Update von HDFC oder das Geld ist für immer verschwunden. HDFC Forex Card Transaktion Problem Ich habe versucht, USD 800 von Philadelphia Airport am 06. Dezember zurückzuziehen, als der Geldautomat bei der Verarbeitung steckte und Bargeld nicht ausgegeben wurde. Allerdings hat mein Online-Konto eine Belastung von USD 800. Ich rief Bank of America (ATM) und sie neu gestartet die ATM-Basis der Ort, den wir zur Verfügung gestellt, aber bat mich, mit der Bank zu sprechen und registriert die Beschwerde. Ich habe die HDFC Bank Kundenbetreuung aufgerufen und eine Beschwerde angemeldet. Es gab keine Umkehrung der Menge. Can039t Log-in zu meinem Forex-Konto online Ich can039t scheinen sich in meinem Forex-Konto online anmelden. Ich habe meinen Benutzernamen oder mein Passwort nicht vergessen. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich einzuloggen, muss man einfach nur auf meine Account-Seite antworten. Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll und möchte mein Konto online überprüfen. Bitte helfen Sie ASAP. Vielen Dank, Sanjana Es kam zu meiner Benachrichtigung, dass 2 betrügerische Transaktion auf meiner Forex-Karte durchgeführt wurde und die Lage dieser Transaktion sind mehr als 700 Meilen von wo ich wohne, es war irgendwann in Mitternacht. Ich habe meine Forex-Karte (XXXXXXXXXX) mit mir, es ist nicht gestohlen oder verloren. Ich habe eine Beschwerde beim HDFC-Kartenteam eingereicht und meine Karte wurde gesperrt Die Beschwerde-Nummer für jede Transaktion ist. FPQ 9170 FPQ 9171 Warum sie 30 Tage brauchen, um auf meine Beschwerde zu antworten, bin ich in einem fremden Land mit diesem ist meine einzige verfügbare Karte. Erneuerung der Forex Card Hallo, ich habe meine Forex Karte verloren und legte eine Anfrage für neue Forex Karte am 4. Juli. Ich wartete auf eine neue Karte bis zum 15. Juli (wie pro Prozesskarte muss in 7 Werktagen ausgegeben werden). Als ich haven039t erhielt die Karte in 7 Werktagen that039s, warum ich eine Beschwerde am 15. Juli, Beschwerde Nummer ist MUMC0714175111. Jetzt Cust. Repräsentant sagt, dass auch auf meine Beschwerde reagieren muss ich noch 7 Arbeitstage warten. Ich habe immer lange an Call-Center, aber es gibt sehr sehr pathetische Antwort auf diese. Ich bin in Schweden und warte auf diese Karte seit fast letzten 2 Wochen. Ich brauche dich, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Danke und Grüße, - Nilke Bhimani Passport Nummer K5416572 CustID: 37398779 Nicht in der Lage, HDFC Forex-Karte in den USA zu verwenden Ich habe eine Forex-Karte von HDFC gegeben, bevor ich in die Vereinigten Staaten von Amerika am 11. kam. Aber ich konnte nicht mehr meine Forex-Karte hier, wie es sagt, deklamiert jedes Mal, wenn ich es benutze. Ich konnte es nur für die ersten zwei Tage benutzen. Ich bin ein bewusstes Angestellter und bitte behandeln Sie diese auf einer Prioritätsbasis meine Prepaid-Forex-Karte endet mit 5911 Bitte kontaktieren Sie mich bei sasghosh20gmail Danke Saswati Ghosh Teilen Sie diese Seite mit anderen Kürzlich aktualisiert Beschwerden Skynet Kurier - Skynet Sks wollen einfach nur die Linie und fügen Sie meine Geschichte Amp kommentieren Paytm - gfgggff Alle Online Transaktionen Probleme Kontakt Kundenbetreuung. Fnorth BMC - keine Wasserversorgung Sehr geehrte Damen und Herren, wir leben in sardar nager, sion. SBBJ ATM CARD - Verloren meine atm Pin Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen atm Pin vergessen, also schickte mir meine neue. Online sbi - DGuwjsh Kundendienstzentrum Nr. 8126636953. Benutzerregistrierung Eine Bestätigungsmail wurde an gesendet. Um Ihr Konto zu bestätigen, klicken Sie bitte auf den Link in der Nachricht. Wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-Box. User Login Noch kein Mitglied des Beschwerdeausschusses Registrieren Sie sich jetzt. Laden, bitte warten. Ihr Passwort wurde an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Einloggen Benutzername Angemeldet bleiben?
No comments:
Post a Comment